Hoffnung für meinen 40k Minis?



Heute konnte man die Kill Team Octarius Box vorbestellen,
der Preis bei unabhänigen Händlern war/ist gut,
in der Box sind die Regel für meine bevorzugte Armee,
alles was ich über die regeln gehört habe hat mir gefallen.

Aber GW ist mir zu teuer,
der einstig mit der Box ist für mich zwar perfekt,
nur weiss ich durch Warcry, was da alles folgen kann,
deshalb spare ich es mir gleich.


Und notiere hier mal ein paar sifi systeme:

- Stargrave, da ist der nachteil das W20 System, etwas zu Glücksabhänig

- Level2, ein System das ich vor langer zeit gespielt habe, aber zu wenig die scenarios genutzt.

- Five Parsecs from Home, sollte ich mir mal genauer anschauen.

- Core Space, im Deluxe Regelbuch gibt es ein Charakter Editor.

- OnePageRules, das sollte auf jeden fall ideal sein für 40k Figuren und das 4free.


Spätestens bei punkt 5 sollte mir klar sein, das ich, keine Regel von GW brauche.

Kommentare