Die Helden

Das sind Figuren die ich schon länger habe und
der grund für die anschaffung von Blackstone Fortress,
denn ich wollte sie mal wieder einsetzen.
(von Core Space habe ich erst Später etwas mitbekommen)

Alle Figuren wurden von el_kaput bemalt:

 der passt für mich so gut, das mir, zum erklären die worte fehlen.

Ein Kroot mit Fetter Wumme wird durch ein Ork mit Fetter Wumme ersetzt.

Da Maugan Ra ein sehr guter Schütze ist, passt das natürlich.

Flammenschablone :) 

Hier ist ein "Greifer" und ein mechanischer arm die Gemeinsamkeit.

ja, es liegt nur an der grösse und das es zwei sind (meine einzigen Infinity Modelle,
die nicht mal zur Haqqislam Fraktion gehören, die ich spielen wollte).

Der Wachsqig ersetzt die PSI fähigkeiten.

es wird immer abstrakter, es passt eigentlich nur dei "Heilfähigkeit"


Kommentare