Über Abgrund zur nächsten Expedition.

Die erste Expedition habe ich zu früh abgebrochen,
so konnte ich fast nichts machen im Abgrund.

Leider haben sich die Schiffe mit der Vermächnisskarte,
ein Spindle-Nanovirus eingefangen,
so das ich die Schiffsfähigkeiten nicht nutzen kann
bei dem ergebniss 1,10 oder 20 auf ein W20.

Bis auf eine Ressource konnte ich mir auch davon keine kaufen,
da ich keine Archotech gefunden habe.

Sollte die zweite expedition auch so schnell schlecht laufen,
muss ich sagen das es mir nicht so wirklich gefällt,
jetzt schiebe ich es noch darauf das die erste mission gleich ein Überfall war.

Durch das Schiff  Kravv'cha'to konnte ich noch eine Herausforderung machen,
die auch zur ausschaltung von "Ironskull" geführt hat,
vieleicht habe ich auch zu weiche Helden gewählt.

Kommentare