Zweite Expedition

Es wird mit einem Kampf gestartet,
zum glück kein Überfall! :)


Die Fanfare hat mir ein Ini Bonus eingebracht

Ein Ur-Guhl ist in die, vor dem ersten zug, gelegte falle von Ironskull gelaufen.

Eisenfaust hat mit allen möglichen Würfeln und der Hilfe seines Schiffes,
zwei Dronen (G2) ausgeschaltet.

Der rest hat dann das voll belegte Kreuzungs Feld leer geräumt.

Diesmal waren die gegner weit entfernt,
so wurden die helden nicht im ersten Zug nicht erwischt.


Es ist wirklich gut gelaufen, bis für G3 neue Trupen aufgetaucht sind,
mit den ich sieben kritische treffer gewürfelt habe
und im vorraus habe ich entschieden welcher Held sie bekommt,
zwei konnte gesavt werden.

Von 8 würfen waren 7 kritisch
(+7 von den noch 2 kritische saves waren),
damit beende ich den Blog für Blackstone Fortress.

Warscheinlich habe ich irgend wo ein Spielfehler gemacht,
eine Regel falsch verstanden/ausgelegt,
spass ist da bei mir nicht aufgekommen.


Kommentare